Gefüllte Schweinelende mit Schinken im Röstkartoffelbett

Gefüllte Schweinelende mit Schinken im Röstkartoffelbett! C. GehlCarmen Gehl·Mittwoch, 14. Juni 2017·

Lende aufschneiden würzen, mit Zwiebeln und Paprika, oder anderem füllen, mit Schinken umwickeln und mit Metallspieß zusammenstecken!

In mit Öl gefettete Auflaufform legen mit geürfelten Kartoffeln und Zwiebeln umlegen (oder auch anderem Gemüse), würzen, ich habe Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence und Hähnchengewürz genommen mit Öl beträufeln ich habe noch etwas Bärlauchpesto darauf gegeben, dann bei 220 Grad ca. 35-45 min backen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s