Curry- Rahmgeschetzeltes, Gemüsereis und Feldsalat

Curryrahm- Geschnetzeltes mit Gemüsereis und Feldsalat!
Curryrahm- Geschnetzeltes:
Einfach das Fleisch ca. 500 g in Butterschmalz, oder Öl anbraten, wenn es anfängt zu bräunen 1 geschnittene Zwiebel und 1 ganz fein geschn. Knoblauchzehe kurz mit dünsten. Dann mit etwas Wasser ca. 250 ml  (nicht zu viel) ablöschen und so lange köcheln wie das Fleisch gewünscht wird! 1- 2 Becher Creme fraich’e dazugeben und mit Salz, Pfeffer, Chilli, Curry abschmecken! Wer es süß-sauer mag kann noch ein paar Stückchen Ananas hinzugeben!
Gemüsereis:
Ich habe einfachen Langkornreis mit Naturreis und rotem Reis gemischt, auf 1 Tasse Reis immer das 2 fache an Wasser = 2 Tassen
Gemüse kann man nehmen was man mag, ich hatte heute roten und grünen Paprika, Karotten und habe eine Reisgewürzmischung dazu, etwas Salz und 1 Eßl. Öl, alles zusammen im Topf zum kochen bringen mit geschlossenem Topfdeckel, ab und zu umrühren, wenn das Wasser verkocht ist, ist der Reis gut!
Feldsalat, mit Dressing aus Balsamico, Senf, Öl, Apfelessig, Zwiebel und wenig Knoblauch Salz, Pfeffer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s