Bratwurst Winzer Art mit Kapü und Rotkraut

Bratwurst Winzer Art, mit Rotkraut und Kartoffelpüree!
Bratwürste in Butterschmalz anbraten, wenn gar an den Pfannenrand legen, oder raus nehmen, viel Zwiebeln (ich hatte 2 große) in Scheiben in die Pfanne geben, 1 Teelöffel braunen Zucker dazu und im Bratwurstfett, evtl. noch bisschen Butterschmalz zugeben leicht anbräunen, dann ein paar dünne Apfelscheiben zugeben und halbierte, entkernte Trauben und einen kleinen Schuss Federweisser, kurz schmoren lassen(5-10 min), mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer abschmecken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s